Kennziffer 1204
Arbeitgeberbeschreibung
Unser Kunde ist ein konzernangehöriges, produzierendes Unternehmen mit mehreren hundert Mitarbeitern am Standort in Süd-Ostthüringen. Zur Teamerweiterung wird eine Assistenz der Vertriebsleitung im Innendienst gesucht. Perspektivisch kann sich hieraus die Aufgabe als Abteilungsleitung entwickeln. Die Vakanz kann mit ca. 2 Tagen/Woche remote ausgeführt werden.
Einsatzregion
Thüringen – Süd
Thüringen – Ost
Ihre Aufgaben
- Sie analysieren Kundenbedürfnisse und erstellen individuelle Preis- und Mengenangebote aus dem Produktsortiment des Unternehmens in Zusammenarbeit mit der der Vertriebsleitung
- Dabei betreuen Sie insbesondere Key Accounts, sowohl in Deutschland als auch global
- Dazu analysieren Sie den Markt, erkennen aktuelle Trends, optimieren die Kundenbetreuung und stellen dabei den Kunden und dessen Wünsche in den Mittelpunkt Ihrer Aktivitäten
- Sie optimieren die Prozesse für den Datentransfer zwischen Kunde und dem Unternehmen, sowie sämtliche weitere Schnittstellen und stellen intern die einwandfreie Durchführung der Leistungen sicher
- Ferner begleiten Sie die Erstellung von Analysen, Auswertungen und Präsentationen
Ihr Profil
- Sie haben ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine Ausbildung bspw. als Industriekaufmann/-frau mit entsprechender Berufserfahrung in einem produzierenden Unternehmen
- Für diese Position sind erste Vertriebserfahrungen wünschenswert
- In der Rolle werden exzellente Kommunikations- und Networkingskills erwartet
- Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch runden Ihr Profil ab
Bewerbungsinformationen
Senden Sie uns Ihren Lebenslauf an bewerbung@camillo-consult.de
Wenn Sie im Raum Gera, Jena, Rudolstadt, Greiz, Plauen, Zwickau, Bad Lobenstein, Ilmenau, Saalfeld arbeiten wollen, sollten Sie mit uns in Kontakt treten.